Wie funktioniert der immomailing Newsletter?

Wie genau funktioniert das mit dem immomailing, ich habe mich angemeldet und sehe keine Inserate.

Die neuesten Inserate werden Montag bis Freitag täglich um 17.30 per Mail verschickt. Es lohnt sich das Mailing innert 2 h nach Versand husch zu kontrollieren und zu schauen ob es was passendes hat.

Wenn es ein Inserat hat, dass dich interessiert, melde dich möglichst sofort für eine Besichtigung an.

Bei Inseraten mit Zufallsgenerator wird am morgen nach dem Mailing um 8 Uhr per Zufallsgenerator ausgewählt wer den Kontakt zum Inserenten erhält, die Glücklichen kriegen eine Zusage per Mail, alle anderen erhalten eine Absage

Bei Inseraten mit Formular oder Emaillink müssen sich die Inserenten selber bei dir melden, es passiert immer mal wieder dass die Inserent:innen lediglich ein paar Leute zur Besichtigung einladen und den anderen keine Absage zukommen lassen.

Grundsätzliche greife ich nicht in diese Prozesse ein, es nützt also nichts, wenn du mir mailst nachdem du eine Absage oder keine Antwort erhalten hast, ich kenne die Inserent:innen ja auch nicht und weiss nicht, wie die das handhaben wollen.

Mailings und Inserate der letzten Tage findest du auch jeweils unter deinem Profil. Die begehrten Inserate sind jedoch meist nur sehr kurze Zeit aktiv.

Siehe auch

Wie lange ist meine Mitgliedschaft gültig?
immomailing wieder aktivieren
Inserat ist exklusiv für immomailing Abonnenten
Bin ich für den immomailing Newsletter angemeldet?
Wie funktioniert der Zufallsgenerator?
Der Zufallsgenerator wählt mich nie aus!
Absage erhalten, kann man da noch was tun?

immomailing