Bin ich für den immomailing Newsletter angemeldet?

Auf deiner Benutzerprofil Seite, siehst du den Status deiner Anmeldung sowie die hinterlegte Email im Feld immomailing Newsletter.

Falls du mehrere Accounts auf immomailing hast, kontrolliere alle Accounts, lösche allenfalls alle bis auf einen, damit das nicht zu Verwirrungen führt.

Du bist nicht angemeldet

Du sieht die Zahlungsinfos.

Du bist angmeldet

Du siehst deine immomailing-Email und der Haken ist gesetzt bei Status: Angemeldet

Du bist angemeldet, kriegst aber doch keine Emails, einfach mal Haken wegklicken und speichern und danach gleich wieder aktivieren.

Hinweis: nach einer Wiederanmeldung muss die erneute Eintragung unter Umständen bei Mailchimp bestätigt werden. Klick dazu auf den „Jetzt Anmelden“ Button im Email, dass an dich geschickt wurde. Wenn die Aktivierung nicht geklappt hat und das Email aber auch nicht angekommen ist, tu dich nochmals ab- und anmelden, dann müsste es definitiv klappen.

Du hast vor dich vor weniger als 3 Monaten abgemeldet

Du siehst dein Abmelde Datum im Text es ist kein Haken gesetzt bei Status: Angemeldet.

Du kannst dich innert 3 Monaten kostenlos wieder anmelden, indem du den Haken setzt und auf den Anmelden Button klickst.

Du hast dich vor mehr als 3 Monaten abgemeldet

Du siehst die Zahlungsinfos.

Um dich wieder anzumelden, musst du den Mitgliederbeitrag erneut zahlen.

immomailing