Kundenfeedbacks

Berichtet mir von eurer Suche oder Wohnsituation, ich freue mich über jede Meldung und natürlich auch über Feedback zu meinem immomailing!

Allgemein

Sandra: Es sind nur Worte, keine Taten… Du vollbringst die Tat. Zaubern, wünschen und manifestieren! 
Das was Du machst ist ein realer Zauber: es ist Hoffnung und das Gefühl nicht alleine zu sein. 

Jeannine: Der Zürcher Wohnungsmarkt ist ein dunkles Loch. Da ist der Immomailing Newsletter ein Lichtblick. Nicht nur wegen der Angebote, sondern auch wegen der Macherin. Nadia ist eine echte Dienstleisterin.

Doris: Liebe Nadia, ich möchte dir ganz aufrichtig gratulieren zu den Empfehlungen, betr. Besichtigungstermine / Besichtigungen, die du heute publiziert hast.
Du bist wirklich sehr pflichtbewusst und viele Immobiliengesellschaften könnten an dir ein Beispiel nehmen. Danke für die Mühe – ich werde es an meine Kunden weiterleiten.

Monika: Und ich habe mir Immomailing als anonymer Konzern vorgestellt. Das freut mich sehr, dass da eine Person aus Fleisch und Blut dahinter steht. Vielen Dank und einen lieben Gruss.

Glückliche Wohnungs- und Nachmietersuchende

Evgenia: naloos immomailing ist eine wunderbare Sache! Lob und Dank für deine Arbeit. Ich konnte dank naloo eine wunderschöne Wohnung und einen Nachmieter finden.


Philip: Folgend ein Feedback, auch als Dank für diese Plattform:

Wohnungssuche
Meine Partnerin und ich sind auf deinem Mailing am 8.1. fündig geworden: wir ziehen am Freitag in die Wohnung.

Ausschreibung unserer Wohnung
Wir haben unser Inserat am Donnerstag ausgefüllt und sind am Freitag im Mailing aufgetaucht. Es haben sich 35 Interessent*innen per Mail auf unser Inserat gemeldet.

Besichtigungen
Gestern und heute haben wir gesamthaft Corona-konforme 20 fünfzehnminütige Besichtigungsslots angeboten. Es haben sich 17 Interessent*innen im Doodle eingetragen und inkl. No-Shows sind 13 Personen aufgetaucht.

Nachmiete
Es haben sich nach diesen intensiven 72 Stunden 7 Interessent*innen angemeldet. D.h. uns vollständige Dossiers geschickt, mit Betreibungsregisterauszug, Arbeitsvertrag, ID und Bewerbungsformular.

Da wir bereits am Freitag ausziehen ist das einfach nur super. Ich hoffe dir hilft dieses Feedback irgendwie: immomailing war für uns echt unheimlich lohnenswert. Ich danke dir für den Einsatz und wünsche weiterhin viel Erfolg mit dem Mailing.

Glückliche Nachmietersuchende

Nicole: Liebe Nadia, ich wollte mich nochmals herzlich für deine tolle Hilfe bedanken, besonders für die Änderungen des Inserats, wir wurden überrannt :). Es hat alles wunderbar geklappt und wir haben super tolle Nachmieter gefunden!

Auch vielen Dank für deinen Einsatz, bezüglich des prekären Immobilienmarktes, beim Lesen der vielen persönlichen Geschichten wurde ich richtig wütend und traurig, dass die Politik das Thema so bagatellisiert. Man könnte meinen Wohnen sei ein Grundrecht :). 

Auch für uns finde ich es traurig, das soziale Umfeld, den CO2 neutralen Arbeitsweg,  aufgeben zu müssen. Ein Trost ist der schöne neue Wohnort und mehr Platz.


Andrea: Vielen Dank für Deine Unterstützung bei der Mieter-Suche. Ich habe über Deinen Newsletter inzwischen sehr nette Mieter gefunden und gestern den Mietvertrag unterzeichnet. Deine Immomailing-Newsletter-Dienstleistung ist wirklich super und für Inserenten sehr einfach im Handling. Lieben Dank dafür, werde den Newsletter jederzeit sehr gerne weiterempfehlen!


Flavia: Wer auch immer mich fragt: ich werde sagen „Hands off Homegate, inseriert beiNadia!“
Wir hatten das Inserat keine 24 Stunden bei dir online und haben bereits die herzigsten vorstellbaren Mieter gefunden. Aus dem letzten von dir mittels Mailing verteilten Inserat wurde immerhin eine gute Freundschaft (keine Miete, es kam Corona dazwischen, Existenzängste, voll berechtigt)… Der dann letztlich damals doch via Homegate gefundene Mieter ist nun der, der nach kaum einem Monat „April April“ sagt und den Job wechselt und wieder auszieht, deshalb kam es überhaupt zum „zurück auf Feld 1“ und erneuter Suche. Ausser Spesen nix gewesen.
Bei immomailing bekommt man 10 Anfragen und mindestens 2 davon sind super, bei Homegate bekommst du 30 und wirst allenfalls mit keiner davon glücklich, etliche Kosten nur Zeit und Nerven (Makler, Hobby-Besichtiger u.ä.).

Hab Dank für deine Arbeit und diese Platform!
we´re loving it (;


Ann, professionelle Verwalterin: Erstmals ein grosses Kompliment für deine PlatformIch wurde am 1. Tag mit Mails und Telefonanrufen überhäuft! Ich würde sehr gerne künftig alle meine Wohnungen bei dir inserieren. Es haben sich durchs Band nur sehr nette und anständige Leute gemeldet und die Wohnung war innert rekordzeit vermietet.


Silvie: Vielen Dank!
Obwohl alles so kurzfristig war, hat‘s geklappt. Zehn Interessenten sind vorbeigekommen, acht davon möchten die Wohnung!!
Nun ist es endlich Zeit, mich bei dir zu bedanken. Über all dieJahre hast du mich beliefert mit all den Wohnungen. auch wenn ich letztendlich meine neue Bleibe über Freunde gefunden habe, bin ich doch soo froh, dass du mir das Inserieren so einfach gemacht hast. Es ist erstaunlich, wieviel du vorbereitet hast. Das habe ich sehr sehr geschätzt.
Ganz herzliche Dank für dein Engagement!


Simone: Ich wollte einfach noch Danke sagen! Ich habe Dank deinem Newsletter einen super netten und unkomplizierten Untermieter gefunden! 🙂


Eva: Vielen dank für deinen tollen Mail-Dienst. Dank dir habe ich in kürzester Zeit einen tollen Nachmieter für meine (eben so tolle) Wohnung ausserhalb Zürichs gefunden, den auch die Verwaltung passend findet 🙂


Claudia: Ich möchte mich bei dir bedanken für deine gute und sympathische Immobilien-Seite.
Ich konnte unsern Raum schnell untervermieten und habe nebenbei noch interessante Menschen kennengelernt.


Sarah: Ich wollte mich bei dir bedanken.. Durch dich haben wir unser Bjoux von einer Whg im Juli gefunden und sind vor einige Wochen eingezogen und ultra glücklich!

Unser City Chalet isch de börner! :-))

Danke! Dass du den Zürcher Wohnungsmarkt aufwühlst und Mitmenschen glücklich machst.


Rosanna: Liebe Nadia, dein immomailing war mir diesmal und auch früher schon eine super Hilfe, jemanden zur Untermiete zu finden. MERCI


Thomas: Liebe naloo, herzlichen Dank für deinen super Newsletter!

Ende Februar (2015) haben wir unser 6-Zimmer-Haus bei dir ausgeschrieben. Bereits 3 Tage später konnten wir eine tolle Familie als unsere neuen Mieter begrüssen und kurz darauf wurde der Vertrag unterzeichnet. In den letzten zwei Wochen haben wir das Haus renoviert und morgen übergeben wir die Schlüssel. Wir sind bald wieder bei dir. Vielen Dank und Gruss, Emanuel & Thomas


Pascal: Zuerst einmal ein RIESIGES KOMPLIMENT!

Letzte Woche habe ich meine neu renovierten Wohnungen via ihr immomailing inseriert und die Resonanz hat mich völlig überwältigt.

Heute schreibe ich zudem und nur exklusiv über ihr immomailing eine neu erstellte Loft-wohnung in Zürich aus.

Ich kaufe ihr immomailing heute, einfach weil ich ihnen etwas zurückgeben möchte.

Einfach fantastisch was sie aufgebaut haben und für diese Stadt leisten.


Nicole: Unsere Wohnung war nach nur einem Besichtigungstermin weitervermietet! Die Interessenten waren alle sehr angenehm und rücksichtsvoll. Wir sind absolut happy, vielen Dank!


Petra: Da mein Freund und ich zusammenziehen, haben wir uns beide auf Nachmietersuche gemacht. Ich über dein immomailing, er über eine grosse Immobilien-Plattform (weil die Verwaltung das so wollte).

Er hatte eine Massenbesichtigung mit ehrlich gesagt vielen unangenehmen und teilweise unverschämten Leuten.

Ich hatte zwei wirklich angenehme Termine mit einem überschaubaren aber extrem netten und höflichen Kreis von Interessenten. Die Hausverwaltung und die Besitzerin haben sich sehr positiv über die vielen guten Bewerbungen geäussert, und haben sich für einen der Bewerber entschieden.

Ich bin froh, dass es dein immomailing gibt und ich kann es jedem nur empfehlen.

Glückliche Wohnungssuchende

Katharina: Danke liebe Naloo… du warst in den letzten drei Jahren intensivster Suche meine Begleiterin und oft auch Hoffnung. Nach aufreibender und erschöpfender Suche ist mir wie aus dem siebten Himmel ein schönes Angebot in den Schoss gefallen. Klein aber fein und mit einer ganz menschlich-sorgfältigen Vermieterschaft. Ein Balsam in der ganzen desolaten und zerrüttenden Immobilienlandschaft.
Dir alles Gute mit dem Wunsch, dass alle, alle ihre Wohnung bekommen, die für sie stimmig ist.


Maja: Es haben sich nur 2 gemeldet, die tauschen wollten.
Eine Whg. war nicht passend, die andere sehr. Die wollten unsere dann aber doch nicht. Da waren wir traurig! Die haben jetzt aber was anderes und uns dann kontaktiert.
Oder ganz einfach zusammengefasst: DANKE, Nadia! So toll, was du da machst. <3


N. und C.: Ciao Nadia
Ich danke dir sehr für immomailing. Es sind schönere Wohnungen hier ausgeschrieben, die Menschen, mit denen wir zu tun hatten (v. a. die Inserent*innen), waren super angenehm. Wir hatten – obwohl nur schriftlich – teils mit sehr coolen Leuten zu tun. Und diese Dinge hatten wir alle nicht auf Flatfox, Newhome, Homegate oder Immoscout24. Wir haben nun eine Wohnung gekriegt – und rate mal wo wir darauf gestossen sind 😉 – und möchten uns rechtherzlich bei dir bedanken. Ich werde immomailing auf JEDEN Fall weiterempfehlen für Leute, die im Kanton Zürich eine tolle Wohnung finden möchten. Vielen Dank, herzlichst.


Lucas: Wir haben über deinen genialen Service eine wunderbare neue Wohnung in Zürich Wollishofen gefunden!!
Tausend Dank für deinen unermüdlichen Einsatz für den doch eher verrückten Wohnungsmarkt in Zürich und Umgebung.


Nike: Danke schön! Habe dank deiner Hilfe eine Wohnung gefunden. Ich hatte so viele Sorgen deswegen und dann war es ganz einfach — dank dir!


Barbara: Unsere jahrelange Wohnungssuche hat ein ende gefunden.

Ich möchte mich bei dir ganz herzlich für dein Engagement und die Unterstützung von uns Wohnungssuchenden bedanken!


Beatrice: will mich nur kurz bedanken – habe eine prima wohnung gefunden und bin ganz glücklich!
eine gute sache hast du da initiiert und bewirtschaftest du.
vielgruss und eben: DANKE!


Mirjam: Gestern durften mein Bruder und ich den Mietvertrag für eine kleine Wohnung in unserem Wunschquartier unterzeichnen.
Die Wohnung haben wir nach monatelangem Suchen über dein immomailing gefunden.
Für das Initiieren dieses Mailservices, und in unserem Fall indirekt auch für die Wohnung, möchten wir uns ganz herzlich Bedanken!


Ursula: Ich habe deine naloo’s Vermittlung schon einigen Leuten empfohlen, deine Angebot beeindruckt mich, auch weil man dein persönliches Engagement dahinter spürt. Vielen, vielen Dank.


G. und T.: Wir sind vor über 2 Jahren dank dir ziemlich schnell zu einer Wohnung gekommen, wo wir immer noch absolut happy sind. Wir sind dir dafür ewig dankbar und wir wünschen uns, dass diese Plattform noch lange weiterlebt und sich deren Betrieb auch für dich lohnt!


Sonja: Ich danke dir von ganzem Herzen für dein immomailing-Engagement. Ich habe Dank dir eine Wohnung gefunden, ein richtiger Traum. Ich habe alles, was ich wollte und genau zum richtigen Zeitpunkt. Ich bin überglücklich und wünsche dir alles gute für die Zukunft.


Valerie: Ich habe Dank dir eine Wohnung gefunden und möchte mich vom immomailing verabschieden. Vielen Dank für die guten Tipps!


Samuel: Vielen Dank für deine Dienste! Ich habe mittlerweile eine Wohnung in Zürich gefunden! Alles Gute und weiterhin viel Erfolg mit naloo’s immomailing!


Gabriel: Super, durch dein immomailing haben wir eine tolle WG-Wohnung an der Kornhausstrasse gefunden!!! Besten Dank!!


Fabienne: Ich darf dank deinem Newsletter einen tollen Wohnungstausch vollziehen, vielen Dank!

immomailing