immomailing wieder aktivieren

du hast dich abgemeldet oder den job und email gewechselt oder deine email wurde vom system gelöscht…
und möchtest jetzt aber doch wieder die immomailings erhalten.


immomailing online abmelden
du hast dich abgemeldet

du kannst dich innert 7 tagen kostenlos wieder anmelden. danach gilt die abmeldung als endgültig und das wiederanmelden kostet chf 49.

um dich kostenlos wieder anzumelden, log dich ein und geh auf deine benutzerprofil seite setzen in der immomailing newsletter box den haken bei angemeldet und klicke auf den anmelde button.


immomailing email anpassen
du willst die email ändern

log dich ein und passe die immomailing email auf der profil bearbeiten seite an.

die immomailing mitgliedschaft ist persönlich und nicht übertragbar.


immomailing aktiv
deine email wurde vom system gelöscht

auf deiner profilseite steht dass du angemeldet bist und kriegst aber trotzdem keine mailings, dann kann es sein, dass deine emailadresse fehlermeldungen generiert hat und vom system gelöscht wurde, schick mir in diesem fall innert einem monat eine kurze supportanfrage dann kann ich das für dich prüfen und dich gegebenenfalls wieder aktivieren.

nach einem monat gilt die gelöschte email als abgemeldet und die wiederanmeldung kostet chf 49.


immomailing email anpassen
du hast keinen zugriff mehr auf eine alte email

sofern du ein login hast, log dich ein und passe die immomailing email auf der profil bearbeiten seite an.

du hast keinen zugriff mehr auf die alte email und auch kein login, dann schick mir innert einem monat eine kurze supportanfrage.

nach einem monat gilt die verwaiste email als abgemeldet und die wiederanmeldung kostet chf 49.