immomailing wieder aktivieren

Du hast dich abgemeldet oder den Job und Email gewechselt oder deine Email wurde vom System gelöscht…
und möchtest jetzt aber doch wieder die immomailings erhalten.

Du hast dich abgemeldet

Du kannst dich innert 3 Monaten kostenlos wieder anmelden. Danach gilt die Abmeldung als endgültig und das Wiederanmelden kostet Fr. 49.

Um dich kostenlos wieder anzumelden, log dich ein und geh auf deine Benutzerprofil seite. Setz in der immomailing Newsletter Box den Haken bei angemeldet und klicke auf den Anmelde Button.

Hinweis: nach jeder Wiederanmeldung muss die erneute Eintragung bestätigt werden. Klick dazu auf den „Jetzt anmelden“ Button im Email, dass an dich geschickt wurde.

Du willst die email ändern

Log dich ein und passe die immomailing Email auf der Profil bearbeiten Seite an.

Die immomailing Mitgliedschaft ist persönlich und nicht übertragbar.
Die immomailing Email ist nicht die Email unter Profil sondern unter immomailing Newsletter.

Deine Email wurde vom System gelöscht

Auf deiner Profilseite steht dass du angemeldet bist und kriegst aber trotzdem keine Mailings, dann kann es sein, dass deine Emailadresse Fehlermeldungen generiert hat und vom System gelöscht wurde, schick mir in diesem Fall innert 3 Monaten eine kurze Supportanfrage dann kann ich das für dich prüfen und dich gegebenenfalls wieder aktivieren.

Nach 3 Monaten gilt die gelöschte Email als abgemeldet und die Wiederanmeldung kostet Fr. 49.

Du hast keinen Zugriff mehr auf eine alte Email

Sofern du ein Login hast, log dich ein und passe die immomailing Email auf der Profil bearbeiten seite an.

Du hast keinen Zugriff mehr auf die alte Email und auch kein Login, dann schick mir innert 3 Monaten eine kurze Supportanfrage.

Nach 3 Monaten gilt die verwaiste Email als abgemeldet und die Wiederanmeldung kostet Fr. 49.

immomailing