immomailing newsletter

um das immomailing zu erhalten, musst du ein benutzerkonto eröffnen und dann eine einmalige zahlung von fr. 49.00 (inkl. mwst) tätigen.

mit der zahlung wirst du für unbeschränkte zeit (mit der abmeldung erlischt jedoch der anspruch auf meine mailings) in meine kartei aufgenommen und erhältst dann alle immoangebote per e-mail.

benutzerkonto eröffnen
zur login seite


wann wird das mailing verschickt?

das immomailing wird von montag bis freitag täglich um 17.30 uhr verschickt, die neuesten inserate sind nur auf dem immomailing und für angemeldete leser sichtbar.

was für inserate findet man auf dem mailing

auf dem immomailing gibt es inserate für: mietwohnungen, häuser, wg-zimmer, wohnungs-tausche, befristete und/oder möblierte wohnungen, gewerberäume, arbeitsplätze, lagerräume, parkplätze sowie ferienwohnungen.

die immobilien befinden sich hauptsächlich in zürich und umgebung, zum teil in winterthur, zug, aarau, luzern bern, basel, in der ganzen schweiz und im ausland.

exklusivität

wohnungsangebote in der stadt zürich sind exklusiv auf immomailing ausgeschrieben und sollten auf keinen anderen grossen plattformen zu finden sein.

weitere informationen