Wann kommt mein Inserat aufs Mailing?

Das Mailing Datum kann im Formular gewählt werden, Mailings können so auch vorbereitet werden und das Datum kann später angepasst werden.

Mailing Datum

Im Inserateformular kannst du auswählen, wann dein Inserat aufs Mailing kommen soll, im Dropdown stehen jeweils die Daten der nächsten 7 Mailings zur Auswahl.

Wenn Inserate editiert werden, kann es vorkommen, dass sich das Mailing Datum einen Tag nach hinten verschiebt.

Express

Wenn es schneller gehen soll, kannst du es mit der Express-Checkbox probieren, da ich allerdings nicht immer Zeit habe Inserate manuell einzufüllen, kann ich nicht versprechen, dass das klappt. Aber ich geb mein Bestes!

Mailing Datum im Inserat

In der Inserate Übersicht im oberen Bereich sowie im gelbem Balkem ganz unten steht das Mailing Datum des Inserates.

immomailing