Support

Das immomailing wird von mir – Nadia Loosli – allein geführt, Supportanfragen werden unter der Woche in der Regel innert 24h beantwortet, am Wochenende und während Feiertagen kann es zu längeren Wartezeiten kommen.

Bitte schau zuerst in den FAQs.
Kein Support per Telefon!

Support

Supportanfrage / Kontakt

Mailing kommt nicht an
Hinweis:

Alle Fragen zu den Besichtigungsterminen sind in den FAQs beantwortet, schau bitte dort.

Hinweis:

GMX macht seit längerem Probleme, am besten du änderst deine Email, siehe FAQs.

Personalien

Alle Angaben werden streng vertraulich behandelt. Falls du mich aus dem Grund kontaktierst, dass du keine Emails von mir bekommst, bitte Mobile Nummer angeben!
reCAPTCHA

Kontakt

immomailing
Nadia Loosli
info@immomailing.ch

Download immomailing.vcf

immomailing