Lohnt es sich die Anmeldegebühr für die Wohnungssuche zu zahlen?

Finde ich hier eine bezahlbare Wohnung in der Stadt Zürich?

Der Druck auf die zahlbaren Wohnungen in der Stadt Zürich ist auch bei mir auf dem immomailing sehr gross und bei guten, zentrumsnahen Inseraten gehen jeweils sehr viel Anfragen ein, so dass die Chancen klein sind einen Besichtigungstermin zu ergattern. Da muss man nichts schönreden.

Ob es sich nun für dich lohnt die Anmeldegebühr zu zahlen, kann ich dir nicht beantwortet, genau so wenig, wieviele Wohnungen in deinem Budget oder in deinem Suchgebiet auf dem Mailing inseriert werden – ein bisschen Info zur Menge der Angebote findest du bei den Statistiken.

Schlussendlich sind die Inserate auf immomailing allerdings doch echt, die Wohnungen gibt es und es werden Nachmieter für die Wohnungen gesucht – und jede Wohnung wird von jemandem gemietet.

Der Kontakt zwischen Suchenden und Inserierenden wird direkt gemacht, ich bin in diesen Prozess nicht involviert. Der Zufallsgenerator der in einigen Inseraten eingesetzt wird, wählt die Suchenden zufällig aus und kann nicht beeinflusst werden. Ich kann dir nicht garantieren, dass du auf immomailing eine Wohnung findest oder regelmässig zu Besichtigungen eingeladen wirst…

immomailing