immomailing Anmeldegebühr Rückerstatten

Ich habe mich angemeldet und will aber doch kein Abo, kriege ich eine Rückerstattung?

Grundsätzlich findest du auf der Website eigentlich alle Infos die du benötigst um dir ein Bild über das immomailing zu machen. Siehe

Wie funktioniert das immomailing?
Statistiken zu Anzahl Inseraten
Lohnt es sich die Anmeldegebühr für die Wohnungssuche zu zahlen?

Rückerstattung tu ich darum nur in Ausnahmefällen gewähren, wenn du noch keine Mailings erhalten hast und dich noch für keine Besichtigungstermine angemeldet hast.

Ferner behalte ich mir vor die Kreditkarten oder Twintgebühren (je nach Karte zwischen Fr. 0.65 – 1.90) abzuziehen.

Siehe auch AGB’s Punkte 13 und 14:

  • Ich kann keine Anmeldegebühren rückerstatten, wenn deine Email korrekt aktiviert wurde, du aber keine Mailings gesehen hattest, da sie in deinem Spam- oder Werbeordner gelandet sind.
  • Ich kann keine Anmeldegebühren rückerstatten, wenn du keine Besichtigungstermine kriegst.
immomailing