wie funktionieren die kontaktformulare in den inseraten?

in einigen inseraten sind formulare anstelle von kontakt-infos plaziert, vorallem bei guten, zentrumsnahen und günstigen wohnungen in der stadt zürich empfehle ich das formular mit zufallsgenerator.

die formulare sind direkt nach dem mailing versand online. es gibt drei formulararten, im text siehst du wie lange zu zeit hast, dich anzumelden.


kontaktformular mit zufallsgenerator
formular mit zufallsgenerator

im text siehst du bis wann du deine anmeldung mailen kannst und wie viele leute per zufallsgenerator ausgewählt werden.

die glücklichen und der anbieter kriegen eine zusage per mail mit den kontaktinfos. alle anderen erhalten eine absage ohne kontaktinfos.


kontaktformular mit timer
formular mit timer

im text siehst du bis wann du deine anmeldung mailen kannst.

der anbieter muss danach selber eine auswahl treffen und dir eine zu- oder absage mailen.

ich kann nicht beeinflussen, wann und wie dies geschieht. es gibt leider immer mal wieder fälle, wo sich die anbieter gar nicht melden.


formular ohne timer
formular

anmeldung jederzeit mailen.

der anbieter muss dir danach selber antworten.

ich kann nicht beeinflussen, wann und wie dies geschieht. es gibt leider immer mal wieder fälle, wo sich die anbieter gar nicht melden.


zeitfenster geschlossen
formular zeitfenster geschlossen

das zeitfenster für die anmeldung ist verstrichen, es gibt keine möglichkeit mehr, sich anzumelden.