Wie funktionieren die Kontaktformulare in den Inseraten?

In einigen Inseraten sind Formulare anstelle von Kontaktinfos plaziert, vorallem bei guten, zentrumsnahen und günstigen Wohnungen in der Stadt Zürich empfehle ich das Formular mit Zufallsgenerator.

Die Formulare sind direkt nach dem Mailing Versand online. Es gibt drei Formulararten, im Text siehst du wie lange zu Zeit hast, dich anzumelden.

Du musst auf der Website eingeloggt sein, um die Formular nutzen zu können, Name und Email werden automatisch eingefüllt. Einige Inserate sind ausschliesslich für Leser:innen mit einer aktiven immomailing Mitgliedschaft. Siehe auch Kontakt in Inseraten funktioniert nicht?

Formular mit Zufallsgenerator

Im Text siehst du bis wann du deine Anmeldung mailen kannst und wie viele Leute per Zufallsgenerator ausgewählt werden.

Die Glücklichen und die Anbieter:innen kriegen eine Zusage per Mail mit den Kontaktinfos. Alle anderen erhalten eine Absage ohne Kontaktinfos.

Formular mit Timer

Im Text siehst du, bis wann du deine Anmeldung mailen kannst. Der/Die Anbieter:in muss danach selber eine Auswahl treffen und dir eine Zu- oder Absage mailen.

Ich kann nicht beeinflussen, wann und wie dies geschieht. Es gibt leider immer mal wieder Fälle, wo sich die Anbieter:innen gar nicht melden.

Formular

Anmeldung jederzeit mailen.

Der/Die Anbieter:in muss dir danach selber antworten.

Ich kann nicht beeinflussen, wann und wie dies geschieht. Es gibt leider immer mal wieder Fälle, wo sich die Anbieter:innen gar nicht melden.

Formular Zeitfenster geschlossen

Das Zeitfenster für die Anmeldung ist verstrichen, es gibt keine Möglichkeit mehr, sich anzumelden.

immomailing