Mehrere Emailadressen aktivieren

Ich suche gemeinsam mit meinem Partner, meiner Partnerin oder WG-Gespänlis, können wir mehrere Emailadresse aktivieren damit wir die Mailings gemeinsam auf passende Inserate kontrolllieren können?

Eine solche Option biete ich nicht an.

Du kannst jedoch eine Email mit Weiterleitung in deinem Account hinterlegen. Pro Account kann jedoch immer noch nur eine Anmeldung geschickt werden, der Name und die Email des Account-Halters wird automatisch eingefügt und kann nicht angepasst werden.

Diese Option ist nur für Leute die gemeinsam suchen, gewonnen Besichtigungstermine können nicht auf andere Personen übertragen werden!

Alternative: mach einen eigenen Account für jede:n Suchende:n, somit können auch die Chancen erhöht werden, wenn jede:r sich für einen Besichtigungstermin anmeldet…

immomailing