Keine Kontaktinfos im Inserat

Du hast dieses Inserat gesehen, aber da hat es keine Kontaktinfos, was kann man da tun?
Das Kontakt-Fenster ist bereits geschlossen, kann ich trotzdem noch eine Anfrage schicken?

Inserat mit Kontaktformular

Das Inserat hatte ein Kontaktformular, das Zeitfenster ist jedoch abgelaufen und es gibt keine Möglichkeit mehr, sich anzumelden.

Auch mir mailen nützt nix. Es lohnt sich, das immomailing relativ schnell nach dem Versand zu lesen, es wird von Montag bis Freitag täglich um 17.30 Uhr geschickt.

Inserat ohne Kontaktmöglichkeit

Das Inserat wurde bewusst ohne Kontakt publiziert und man musste einfach am besagten Tag zur Besichtigung. Man hat keine Möglichkeit den Inserierenden zu kontaktieren.

Weiter mögliche Fehlerquellen

Du schaust ein Inserat an, dass nur für aktive Immomailing Leser:innen ist, du musst eingeloggt sein und eine aktive immomailing Mitgliedschaft haben um den Kontakt zu sehen. Siehe auch Kontakt in Inseraten funktioniert nicht?

Du bist nicht eingeloggt. Siehe Bin ich eingeloggt?

immomailing