hinweis zu befristeten und/oder möblierten angeboten

der markt der befristet und/oder möblierten wohnungen ist gesättigt und solche wohnungen sind schwierig zu vermieten, vorallem wenn die zeitdauer kurz, nur wenige wochen/monate lang ist. den preis tief setzten oder sogar „nach vereinbarung“ kann helfen einen mieter zu finden.

alle angebote kommen nur 1x aufs mailing, falls das zu wenig anfragen generiert, empfehle ich, die wohnung auf möglichst vielen anderen plattformen auszuschreiben.

nochmaliges ausschreiben oder spätere preisreduktionen werde ich nicht mehr berücksichtigen, da sich mein immomailing nicht zu einer zweiten airbnb plattform wandeln soll.

ein paar tage nach versand des mailings mit deinem inserat werde ich dich per mail anfragen ob ich das inserat auf facebook und auf meiner website öffentlich plazieren soll.