inserat weiter veröffentlichen

falls dein inserat nach dem versand des immomailing newsletters nicht genügend interessenten generiert hat, kannst du es weiter veröffentlichen sobald die editfunktion freigeschalten wurde.

logg dich ein und ruf dein inserat auf, klick auf den pinken editier-button und scroll dann runter im formular.


kontaktart timer oder email
kontakt

kontrolliere die kontaktart, es sollte kontakt mit timer (ohne ablaufzeit) oder email und/oder telefon eingestellt sein.


haken entfernen
inserat erneut auf immomailing newsletter

der haken muss bei dieser option weggeklickt sein, sonst sind die “inserat öffentlich machen” felder nicht sichtbar.


gewünschte plattformen wählen
veröffentlichen auf diesen plattformen

wähle die plattform auf welcher dein inserat weiter geteilt werden soll.
immomailing.ch/public auflistung der öffentlichen inserate. die neuesten sind zuoberst.
facebook.com/immomailing das inserat wird auf facebook geteilt und kann dort weiter geteilt werden.
immomapper.ch das inserat wird auf der metasuchmaschine gelistet und von dort wird wieder zum inserat gelinkt.


rubriken wählen
veröffentlichen in diesen rubriken

damit das inserat besser gefunden wird, müssen ein paar rubriken ausgewählt werden. geografisch nur eine rubrik auswählen stadt, kanton oder land.