naloo's immomailing wohnungssuche newsletter in zuerich naloo's immomailing wohnungssuche newsletter in zuerich

naloo's immomailing

allgemeine agb’s

  1. naloo’s immomailing ist nicht (politisch) neutral und es kann vorkommen, dass ich meine plattform für werbung und informationen zu dingen und sachverhalten verwende, die ich persönlich als wichtig oder interessant erachte.
  2. mit einer kündigungsfrist von 6 monaten behalte ich mir das recht vor, meinen immomailing service zu beenden. alle mitgliedschaften würden somit erlöschen, es bestünde kein anspruch auf rückerstattung des einbezahlten mitgliedbetrages. (ist definitiv nicht geplant, aber man weiss ja nie, was das leben so bringt).
  3. ich behalte mir das recht vor, meinen immomailing service zu verkaufen, alle mitgliedschaften würden bestehen bleiben, der service würde einfach von einer anderen person weitergeführt werden.
  4. die agbs können jederzeit und ohne benachrichtigung angepasst werden.