agb zur wohnungssuche

  1. deine angaben bei der anmeldung für naloo’s immomailing werden streng vertraulich behandelt und nicht an dritte weitergegeben.
  2. ich kann keine garantie für den erfolg bei deiner suche übernehmen.
  3. ich kann nicht garantieren, dass alle objekte zum zeitpunkt meiner immomailings noch frei sind.
  4. ich kann nicht garantieren, dass die objekte nicht doch auf einer grossen immobilien-platform wie z.b. homegate auftauchen. weitere infos
  5. ich übernehme keine haftung für inhalt, richtigkeit und vollständigkeit der anzeigen.
  6. die anzahl der angebote hängt von den angeboten ab, die mir zugemailt werden.
  7. ich sende meine immomailings täglich von montag – freitag um 17.30 uhr, ausser ich habe keine angebote.
  8. ferienabwesenheiten werden auf immomailing.ch angekündigt, es kann zu tageweisen ausfällen kommen, alle anzeigen werden nachträglich geschickt.
  9. ich kann nicht garantieren, dass alle immomailings immer ankommen. siehe spam-hinweis
  10. die immomailing mitgliedschaft ist von mir jederzeit einseitig, gegen rückvergütung der einmaligen anmeldegebühr, kündbar.
  11. die immomailing-mitgliedschaft ist nicht übertragbar.
  12. es gibt keine möglichkeit das immomailing-abo zu pausieren. man kann sich lediglich abmelden, die wieder anmeldung ist dann aber kostenpflichtig.
  13. das weiterverbreiten oder gewerbsmässige kopieren der angebote von naloo’s immomaling ist untersagt. falls ich feststelle, dass dies trotzdem getan wird, kann die e-mailadresse kommentarlos von der mailingliste gestrichen werden – ohne anrecht auf rückerstattung des einbezahlten mitgliedsbeitrages.
  14. die agb können jederzeit und ohne benachrichtigung angepasst werden.

diese agb sind auch für die suche von büros, wg-zimmern etcetera gültig.