Es sind 3 schöne, helle Zimmer, die nach Absprache (spätestens 1. Sept. 21) in einem alleinstehenden Haus frei werden (13, 15 und 18qm, plus ein kleiner Balkon).
Eine tolle Aussicht in die Landschaft erfreut uns täglich, das Haus ist mit Garten; In der Nähe gibt es eine Bäckerei, eine Busstation (8min. zum Bhf) und viele Wege für Spaziergänge oder Velofahrten.
Ich, 59j, suche euch (2 Personen) für diese kleine Gemeinschaft, die gerne im Garten und Haus mitanpacken, etwas bleiben möchten, gerne Besuch und Kinder haben und auch gerne alleine sind. Der Ort ist auch ideal für MusikerInnen.

Im Haus benützen wir gemeinsam die Wohnküche, das Esszimmer, das Wohnzimmer, das Bad und 1 separates WC, den Garten, den Keller. Der Platz für Lagerung ist klein.

Internet und Telefon sind über Kabel. Wichtig! Das Haus ist Handy- und WLan-frei.
Geeignet für elektrosensible Personen. Im Garten könnte das Handy benützt werden.

Die Kosten werden je nach Zusammensetzung der Zimmer (1 + 2) inklusive Nebenkosten berechnet (NK= Fixnettelefon/Internet, EKZ, Heizung, Serviceabos und andere Kosten, die bei einem EFH anfallen).

Ich bin in der Landwirtschaft/Umweltfachfrau tätig, bin eine gesellige Personen, die auch gut alleine sein kann. Ich liebe die Natur, wir verwenden ökologische Putz- und Waschmittel. Wenn ich nicht arbeite, geniesse ich das Kochen, den Garten, Filme, Musik, Bücher oder Ausflüge. Für weitere Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.