2 Mitbewohner:innen (Einzelpersonen oder ein Paar) gesucht per 1. Juli oder (auch etwas später).

In die WG an ruhiger und zentraler Lage in Wollishofen im Grünen, suchen ich (m, 50+) und meine Katze zwei unkomplizierte Mitbewohner:innen, am liebsten berufstätig. Aber auch Wochenaufenthalter:innen oder Student:innen sind willkommen. Die WG liegt in der Nähe vom Einkaufsmöglichkeiten und ÖV (Bushaltestelle 33: Jugendherberge/Tram 7: Billoweg)

Die Wohnung verfügt über eine grosszügige Küche (mit Geschirrspüler), die auch der Gemeinschaftsraum der Wohnung ist. Separates WC und Bad erleichtern den Tagesablauf. Alle Zimmer sind unmöbliert.

Ein Zimmer geht auf den Gartensitzplatz, ein Zimmer ist auf der ruhigen Gartenseite. Die Miete ist befristet bis max. 31.3.2023.

Kostenpunkt: Gartenzimmer CHF 1005 / 31 m2, kleineres Zimmer CHF 647
Nebenkosten je Zimmer: CHF 100 (EWZ, Internet, Serafe, Allg. NK)
Besichtigungen:
Dienstag, 29.6. von 17 – 18:30 Uhr
Mittwoch, 30.6. von 17 – 18:30 Uhr
Weitere Termine auf Anfrage.