Mitten im Herzen von Wipkingen wird per 1.12.2021 (oder nach Vereinbarung) ein WG-Zimmer in einer 2er-WG frei. Das Zimmer ist 14 m2 gross und hell. Die 4 ½ Zimmer-Wohnung weist einen grosszügigen Wohnbereich auf mit einem sonnigen Balkon in den grünen Hinterhof. Einkaufsmöglichkeiten, ÖV-Anschluss, die Limmat, diverse Cafés und schöne Parkanlagen sind nur einen Katzensprung entfernt.
Ich suche eine offene, unkomplizierte, aufgestellte Person (ü30), die gerne lacht und unternehmungslustig ist. Ich geniesse das Bei- und Miteinander bei gelegentlichen gemeinsamen Abendessen, Plaudereien oder sonstigen Spässen, geniesse aber auch die Zeit für mich.
Ich (w,37) bin naturverbunden, gerne unterwegs beim Wandern, Schwimmen, Gärtnern, Biken, Klettern, an Konzerten und Freunde treffen.
Falls du Interesse hast, würde ich mich freuen etwas von dir zu lesen.