Für unseren sehr grosszügigen Wohn-Cluster in der Genossenschaftssiedlung Zwicky
Süd, suchen wir eine neue Person (m/w/d) da unser Mitbewohner neue Wege geht.
Die 300 m2 grosse Cluster-Wohnung besteht aus einer Hauptwohnung (180 m2) mit viel Gemeinschaftsfläche und zwei Wohn-Studios. Wir verfügen über eine grosse Wohnküche und zwei kleinen Teeküchen in den Studios, ein grosses Badezimmer (WC und Badewanne) und vier kleine Badezimmer (WC und Dusche) sowie eine einzigartige Balkonbrücke.

In unserer Hauptwohnung wir ab 1.12. ein Zimmer frei. Du würdest dir das Bad mit Samuel teilen und neben dem riesigen Gemeinschaftsraum wohnen.
Unsere WG besteht derzeit aus vier Frauen* / zwei Männer (Ende 20 – Anfang 40), einem Jungen (7) und einem Baby auf dem Weg. Wir schätzen das individuelle Leben und unkomplizierte Miteinander in unserer WG und der Genossenschaft.

‣ Grösse Zimmer: ca. 17 m2
‣ Miete Zimmer: 725 CHF/Monat
‣ Monatsbeitrag WG: 50 CHF (Strom, Internet, Versicherung, Radio/TV, etc.)
‣ Anteilkapital Genossenschaft: einmalig ca. 20’000 CHF (wird bei Auszug
verzinst zurückgezahlt – Reduktion auf Antrag bei der Genossenschaft möglich)

Du interessierst dich für zukunftsgerichtete Wohn- und Gemeinschaftsformen, deine
besten Freunde bezeichnen dich als aufgeschlossen und unkompliziert und der Weg
vom Bahnhof Stettbach nach Zürich stellt für dich kein Hindernis dar? Wir freuen uns über deine Bewerbung! Nur leider können wir aufgrund von Allergien keine Tiere bei uns aufnehmen. Einzug ab 1.12. oder später.

Schreib uns wer Du bist, wir freuen uns auf interessante Post: ZWKY.Grund@gmail.com