Schweren Herzens suche ich zum 01. August 2021, spätestens 15. August eine Nachmieterin oder Nachmieter für mein wunderschönes helles 26 m2 grosses Zimmer mit eigenem Balkon und Bad (siehe Raumplan). Das Zimmer befindet sich in einer 170 qm grossen Attikawohnung in Zürich Albisrieden. Die Wohnung liegt an der Triemlistrasse, in unmittelbarer Nähe zu der Endhaltestelle Tram 3 und weiteren ÖV-Haltestellen. Wir sind mit drei Schritten im Grünen, geniessen vom Hasenrain z.B. einen wunderbaren Blick über Zürich.
Albisrieden hat sich seinen dörflichen Charakter in der Nähe unserer Wohnung erhalten können, Die MIGROS, weitere Einkaufsmöglichkeiten und alles was man zum Leben an Infrastruktur benötigt sind fussläufig gut zu erreichen.
Ich bewohne dieses schöne Zuhause mit einem Freund, welcher neben Ihnen der zweite Bewohner der Wohnung weiterhin sein wird.
Der grosse, einladende Wohnraum mit voll ausgestatteter moderner Küche, Wohn,-und Esszimmer und einem weiteren sehr grossem Balkon ins Grüne mit Aussicht stehen zur gemeinsamer Nutzung zur Verfügung. Die gesamte Wohnung ist mit dunklem Holzboden und Fussbodenheizung ausgestattet.
Zu der Wohnung gehören zudem ein geräumiger Keller, ein Velokeller und ein Wäschetrockenraum. Waschmaschine und Trockner befinden sich in der Wohnung.
Ein Tiefgaragenplatz kann bei Bedarf dazu gemietet werden.

Du bist interessiert und der Einzugstermin passt in deine Pläne? Dann freue ich mich über deine Nachricht.

grundriss