Das 13m2 grosse Zimmer mit grossem Fenster ist sehr gemütlich und unmöbliert. Man geniesst vom Zimmer aus eine wunderschöne Aussicht auf die Stadt Zürich. Das Zimmer verfügt gleich neben der Tür über einen grosszügigen Einbauschrank. Die Wohnung hat über einen grossen Wohnbereich mit separatem Essbereich, eine halboffene Küche, ein Reduit, ein WC und ein Bad mit separatem Lavabo, Spiegelschrank und Unterschrank pro Person. Der Balkon ist sehr grosszügig, verfügt über einen Tisch mit 4 Stühlen sowie einer Palett-Liege. Vom Balkon aus geniesst man einen tollen Ausblick direkt auf den Uetliberg.

Ich suche eine WG-erfahrene Person (m/f), die ein unkompliziertes Zusammenwohnen mag. Ich schätze die sozialen Momente des WG-Lebens, wenn es sich gerade ergibt und suche deshalb keine reine Zwecks-WG. In meiner Freizeit bin ich viel in der Natur oder auf dem Pferd, lese, koche und reise gern (hoffentlich bald wieder :-)). Zudem verbringe ich gerne Zeit mit meinen Freunden bei einem Apéro und würde mich selber als gesellig bezeichnen. Ich suche eine Person, die idealerweise auch berufstätig ist. Vorzugsweise bist du auf eine saubere Wohnung bedacht (nicht übertrieben pingelig, aber ich mag es doch gerne sauber und ordentlich;-)) und auf keinen Fall allergisch gegen Katzenhaare, da in der WG eine Katze lebt 😉

Ich bin Virginia, 28 Jahre alt und berufstätig. Freue mich auf gemeinsame Kochabende oder Unternehmungen generell. Schreib mir doch etwas über dich, deine Hobbys und einen Fun Fact zu dir 😉