Meine Freundin und ich suchen eine grössere Wohnung. Wir haben zwei Wohnung im Angebot:

Meine Wohnung:
Charmante, helle Altbauwohnung im 4.OG mit Dachschrägen, welche aber kein Raumgefühl wegnehmen sondern der Wohnung das gewisse etwas verleihen. Die Wohnung verfügt über ein etwas grösseres Schlafzimmer, ein Büro und einen grossen Wohn- / Essbereich. Die Küche ist abgetrennt und mit modernen Geräten wie Abwaschmaschine, grossem Kühlschrank und separatem grossen Gefrierer ausgestattet. Die Wohnung ist im obersten Stock und hat eine schöne Aussicht über Altstetten und Zürich. Man hat sehr viel Privatsphäre und kann gut auch mal laute Musik hören.

Wir suchen minimum eine 3.5 Zimmer Wohnung mit mindestens 80m2. In den Kreisen 2,3,6,7,10. Unser Budget liegt bei maximal 3‘200 CHF.
Muss: Balkon/ Terrasse, Parkplatz/Garage, in der nähe von einer ÖV Verbindung
Von Vorteil: Waschturm in der Wohnung

Bei Interesse bitte Bilder und Angaben der Wohnung an folgende Mailadresse:
fiona.frei@swissonline.ch