Die Wunderschöne Wohnung mit Seesicht wird frei. Die Wohnung befindet sich im Erdgeschoss. Eine Küche mit Geschirrspüler, Kühlschrank etc. und viel Stauraum. Der grosse Balkon mit Sicht auf den See ist vom Wohnzimmer, Schlafzimmer und Esszimmer. Der Balkon hat Morgensonne und Mittagssonne, für die Nachmittagssonne kann man auch vor der Eingangstür ein Tisch/ Stühle aufstellen und die Sonne geniessen. Es hat einen grossen Garten, dieser ist für alle Mieter der Wohnung zum Mitbenutzen. Im Garten gibt es Rosen, Brombeeren, Äpfel, Pflaumen, Rosmarin, Wildkräuter und einen Kompost. Einen Kellerabteil und separat einen Schrank mit Stauraum.
Die Wohnung hat eine hohe Deckenhöhe, der Wohnbereich und das Esszimmer sind zwei offene Räume, welche mit einer schiebbaren Trennwand auch zu zwei Wohnbereichen geteilt werden kann. Das Schlafzimmer ist ca. 25m2 gross und hat einen traumhaften Blick auf den See und Garten. Bad und WC sind separat. Das kleinste Zimmer ist zum Hinterhof und ich habe es als Arbeitszimmer gut nutzen können, es ist auch schön hell.
Waschmaschine und Tumbler sind im Kellerabteil. Hier wird immer geputzt und es ist schön ordentlich und sauber. Es gibt eine Liste, wo man sich für das nutzen der Waschmaschine einträgt.

Die Wohnung ist ideal für Paare oder Singles.

Ich freue mich über Euer Email bei Interesse an der Wohnung. Für die Wohnungsanmeldung braucht ihr ein Betreibungsauszug und ein Formular, welche ich habe.

Liebe Grüsse
Nelja